Mittwoch, 30. Mai 2007

Saisonende ...

Man man man.

Irgendwie bin ich ja froh , das die Bundesliga nun erstmal Pause macht. Das war einfachmal ne verrückte Saison. Etwas was man sich eigentlich wünscht, aber wenns dann eintritt irgendwie verflucht. Jedenfalls als Sportwetter.

Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier und so hat man so seine Favoriten auf die man setzte. Nur war 2006/07 ebend doch einiges anders und bevor man das realisierte (und dran glaubte) hat man schon so manchen Tip in den Sand gesetzt.
Naja, wieder was gelernt.

Mal schauen ob ich's schaffe ein schon lange geplantes Teilstück von Oddorakel auf den Weg zu bringen, und bis zum Start der neuen Saison zum laufen. Eigentlich sind es ja 2 Teile.
Zum ersten möchte ich die Spielpläne (vorerst Fußball 1.BL, 2.BL, REGS, REGN) mit einbringen, um Trends im Saisonverlauf auch optisch schneller zu erfassen. Und das gleiche dann nocheinmal für die Quotenkombis. Sone Art Fieberkurve / Aktienkurs.

Und als 2tes plane ich eventuell ein Forum zu eröffnen. Wobei ich mir daaaaaaa nicht so sicher bin. gibt ja schon so einige, aber ebend keines so wie ich mir das vorstelle. Also diese "Ankündigung" mit Vorsicht geniesen ;)

Wenn ihr noch Ideen, Wünsche oder Anregungen habt dann lasst es mich doch wissen. Und wenn ihr nur einfach mal so ein Wort zu allen loswerden wollt dann tut euch auch keinen Zwang an.